Es wird langsam voller am Sandstrand!

 

 

 

...darum sind wir mit dem Pedalo ein bisschen rausgefahren.

 

 

Am Mittwochabend waren meine Männer glücklich ;)

Steffi wollte unbedingt das Fussballspiel Evian/Thonon gegen Shakhtar Donetsk ansehen, weil da sooooo tolle Brasilianer mitspielen!!!


2 : 1 für Shakthar

(2facher Torschütze der Brasilianer Luiz Adriano)

 

 

Weil ich meine Alutrinkflasche nicht ins Stadion mitnehmen durfte und wir einen riesen Umweg machen mussten um sie abzuholen...

waren wir zur rechten Zeit am rechten Ort!!!


Beim Mannschaftsbus von Shakhtar stiegen die Spieler ein...

...und dann durften wir Luiz Adriano kennen lernen!

Ja und Vimal bekam sein getragenes, verschwitztes Trikot No 9


Mit meinen 2 glücklichen Männer ging ich noch einen Schlummertrunk trinken in der Altstadt ;)

Kommentare